Produktionsmitarbeiter / Bereich Drehen (m/w)

SKS Welding Systems GmbH

Kaiserslautern

Automobilindustrie

Kaiserslautern

Produktionsmitarbeiter / Bereich Drehen (m/w) SKS Welding Systems GmbH Kaiserslautern Sie unterstützen die Fertigung im Bereich der zerspanenden Produktion. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Vorbereitung, Überwachung und Wartung der Produktionsdrehautomaten sowie der nachfolgenden Prozesse Reinigen und Verpacken.

Technology For Robotic Arc Wir Sind Entwickler Und Hersteller Von Innovativen Schweiß­systemen Für Industrielle Anwendungen Unser Angebot Richtet Sich Insbesondere An Unternehmen Der Automobil- Und Zuliefer­industrie -systeme Werden Zur Produktion Von Karosserie­teilen Auto­sitzen Achsen/rahmen Und Abgassystemen Nam­hafter Hersteller Eingesetzt Als Schnell Wachsendes Mittel­ständisches Unternehmen Aus Kaiserslautern Suchen Wir Zum Frühest­möglichen Eintritts­termin Einen Produktionsmitarbeiter / Bereich Drehen (m/w) Ihr Aufgabenbereich Sie Unterstützen Die Fertigung Im Bereich Der Zerspanenden Produktion Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Vorbereitung überwachung Und Wartung Der Produktionsdrehautomaten Sowie Der Nachfolgenden Prozesse Reinigen Und Verpacken Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Aus Industrie Oder Handwerk Im Bereich Der Zerspanenden Metall­verarbeitung (zerspanungs­mechaniker (m/w) Fachrichtung Drehen) Oder Besitzen Eine Mehr­jährige Berufs­erfahrung Auf Diesem Gebiet Cnc-kenntnisse Der Steuerungen Fanuc Sind Wünschenswert Mit Den Gängigen Mess- Und Prüf­techniken Sind Sie Vertraut Und Können Diese Entsprechend Anwenden Pc-grund­kenntnisse Sind Für Sie Selbst­ver­ständ­lich Sie Arbeiten Ziel­gerichtet Und Strukturiert Sind Team­fähig Und Flexibel Ihre Deutsch­kenntnisse Sind In Wort Und Schrift Gut Wir Bieten Ihnen Eine Moderne Betriebs­struktur Mit Flachen Hierarchien Und Eine Anspruchs­volle Tätigkeit Mit Hoher Eigen­verantwortung In Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Team Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintritts­datums Mit Der Kennziffer Zm01 An Die Personal­abteilung Oder Per E-mail An Karriere@de-com Gmbh * Marie-curie-straße 14 * 67661 Kaiserslautern * Www-com Dreher Fräser Zerpanungstechniker Zerspanungstechnik Metallfacharbeiter Frästechnik Drehen Fräsen Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Metalltechnik Metallbauer Steuerungstechnik Messtechnik Computerized Numerical Control Cnc-technik Schweißtechnik Fahrzeugbau Kfz-zulieferer Automobilzulieferindustrie Automotive Gmbh 67653 Kaiserslautern Rheinland-pfalz Ax69918by Dreher Fräser Zerpanungstechniker ZerspanungstechnikMetallfacharbeiter Frästechnik Drehen FräsenWerkzeugmechaniker Industriemechaniker MetalltechnikMetallbauer Steuerungstechnik Messtechnik ComputerizedNumerical Control CNC-Technik Schweißtechnik FahrzeugbauKfz-Zulieferer Automobilzulieferindustrie Automotive SKSWelding Systems GmbH 67653 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz Produktionsmitarbeiter / Bereich Drehen (m/w) Sie Unterstützen Die Fertigung Im Bereich Der Zerspanenden Produktion Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Vorbereitung Überwachung Und Wartung Der Produktionsdrehautomaten Sowie Der Nachfolgenden Prozesse Reinigen Und Verpacken Kaiserslautern Dreher Fräser Zerpanungstechniker ZerspanungstechnikMetallfacharbeiter Frästechnik Drehen FräsenWerkzeugmechaniker Industriemechaniker MetalltechnikMetallbauer Steuerungstechnik Messtechnik ComputerizedNumerical Control CNC-Technik Schweißtechnik FahrzeugbauKfz-Zulieferer Automobilzulieferindustrie Automotive SKSWelding Systems GmbH 67653 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz

Produktionsmitarbeiter / Bereich Drehen (m/w)

Technischer Redakteur (m/w)
   SKS Welding Systems GmbH (Kaiserslautern)

Entwickler Hardware / Elektronik (m/w)
   SKS Welding Systems GmbH (Kaiserslautern)

Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dr. Andreas Frankenheim und Edmund Rehm GbR (Grasbrunn)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Schwerpunkt Bodenbeläge und/oder Farbe
   Kurt Weigel GmbH (Lehe)

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Erkner)